emo is love <'3

  Startseite
  Über...
  das franzerl :)
  MARA
  vanessaaaa
  anner- lener <3
  Poesie...<3<3<3
  GOOD CHARLOTTE
  andere songtexte... {3
  i<3jesus
  Gästebuch
  Kontakt
 


i {3 herbst

http://myblog.de/patinador

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmja (oda so):D also das is ne seite für ach wie noch mal? genau VANESSA !!! sie is supa süß ey......ih man ic hwill auch in pivitsheide wohnen!:Dda is ses voll kuhl..trampolin springen und sooder hunde kakcn lassen jjhohokhjo...sie is einfach kuhl..ja kuhl isses..:D:D:-*also sie wohnt direkt nebn freibad fischateich...uuuhh das is so kuhl daliep dich! einfach:-*trallaalla nur leida ruft ihr oppa imma an wennwa telen.. das is blöd dann piepts imma so :D:D*kwitsch*jaahh....einfach...kuhl wa?und ich will vllt in ihre gemeinde weil da war ich schon inner jugendgruppe...und hat mir eig voll tooll gefallen *richie(richiiiiiiiiiiiiii)!jahh wir haben da döner gegessen haha... und kuchen..und....DIE GLASUR:D:Dtjaja liep dich einfach ey:-*wie kann man nua so kuhl sein!?:D:) abba heut is ihre oma bei beschuch und da konnt net kommendas war blöd..deshalb is mir jetzt so öde das ich en neuan blog mache!:Dkuhl wa?!alles wegen vanessa!ja und sie kann gans gud rechnen und so...wer is schon die klassen beste in mathe bei herrn RÜFFA?!?!!?tZtZ manchmal is mir ihre inteligenz peinlichoda doch hohle nuss?!naajja....liiiiep dich soooo ey.....:-*..und das is voLL toLL sie ist auch christ..und mit ihr kann man einfach darüber reden aber auch über jeden scheiss wie zB *piep* nich jugendfrei??? höm.. iloveyou.....unser buch unser buch das ist total toll ... auch wenns im mom noch nich wirklich fertig gebastelt ist :P :P :P öhm aber das kommt noch(hoffen wias) tzuuuuuutzuuuuu wouhua was red ich hier ummen heißen brei^^

 

I LOVE YOU




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung